website-agentur-frankfurt
WordPress / Webdesign / Programmierung

Academy Workshops Website

Die private Kunstschule “Academy of Fine Art Germany” in Bad Homburg bietet Kunstkurse im realistischen & traditionellen Zeichnen und Ölmalerei an. Für eine verbesserte Anmeldung der Studenten online wurde ein Online-System auf Basis von WordPress entwickelt. Dazu wurde ein eigens Webdesign entwickelt und als WordPress Theme programmiert.

Das Backend wurde so eingerichtet, dass die Lehrer selbst die zukünftigen Kurse veröffentlichen können. Die Studenten können Kurse auswählen und sich direkt Online anmelden und auch bezahlen.

Unsere Leistungen

Online-Konzept
Responsive Webdesign
WordPress Programmierung
SEO & SEA

 

Das Resultat

Die Studenten der Kunstakademie erhalten eine Übersicht über zukünftige Workshops. Über das integrierte Bestellsystem können sich die Teilnehmer direkt anmelden und bezahlen. Durch Optimierungen für Suchmaschinen, werden die Workshops besser in Google gefunden und dargestellt.